Ein Hinweis zu den Links in eigener Sache



Biker mit überegionalem Drang 'ne gute Party zu feiern
United Bikers Scheppach


Wer es schon immer mal pflegeleicht geniessen wollte ist bei Pedi in den richtigen Händen
pflegende Hände mit tollem Background

Link zu Schneemann Ein großes Dankeschön geht an Schneemann, welcher einen großen Anteil am gelingen dieser Page hat. Hinter diesem Link verbirgt sich seine Visitenkarte. www.oki.de.vu     :-)

Immer für eine gute Party zu haben ist der MF Gailnau
Klick Dich nach Gailnau

Wenn Party, dann auch Kater! Wenn eine Party so richtig heftig war,
dann war auch der  MC Snux  in der Nähe

Auch immer für 'ne nette Party gut ist der
MF Ronsberg
ein Klick ins Allgäu

der Link nach Sachsen Langjährige Freunde aus Elbflorenz mit richtig gutem Clubhaus Saxonia Biker Dresden

Wenn ich einmal reich bin ...
Mein Traum heißt nicht American Steel sondern kurz und bündig MÜNCH
dieser Link führt in mein Nirvana

Ex - MSD-ler  Goggel  mit einer weiteren Seite zum Thema: Motorrad und Partys


Weniger die Schwarzen Witwen als eher die Lustigen ;-) die Black Widows aus Leipzig
Beim ersten Kennenlernen dachte ich noch an einen Schreibfehler

Noch ein paar lockere Typen aus Sachsen. Die Roadrunners aus Leipzig

Jetzt kann ich auch sagen, ich habe Familienzuwachs im Web bekommen. Meine Nichte ist jetzt auch mit ihrer Seite vertreten.
Besonders empfehlenswert sind ihre Bilder ;-)
Eins von ihren Bildern   

Link zu einem Extremurlaub
Wenn jemand mal Bock auf einen etwas andern Urlaub hat, dann sollte er unbedingt auf dieser Seite vorbei schauen. Kanufahren in Kanada - kein Handy, kein Radio oder Fernseher, kein Kontakt zur Außenwelt.
Harry fahre schon mal das Kanu vor :-)


Friedel weiß noch wie man Motorräder baut