mein eigenes animiertes GIF Schön daß Ihr doch auf meine Seite gefunden habt!!
Also will ich mich auch gleich mal vorstellen.

Alle (oder eher fast alle) kennen mich unter meinem Spitznamen KETCHUP und unter meinem bürgerlichem Namen DIMITER KOSTA SHETSCHEV nur ein paar. Nun dieser Name stammt aus Bulgarien, dem Geburtsland meines Vaters Todor Dimitrow Shetschew. Und weil ich schon so ziemlich durch die Welt gezogen bin, nennen mich auch ganz wenige BuSaBaSchwoa. Ich komme mit den vielen Namen ganz gut klar, wer es nicht tut nennt mich einfach Ketchup – einfacher geht's ja nun wirklich nicht.

Geboren wurde ich zum Faschingsauftakt anno 1964 in Dresden, was aber nicht gleichbedeutend ist, daß ich der Narretei verfallen bin. Im Gegenteil, ich bin ein Faschingsmuffel. Die bis dato für mich ultimative Faschingsparty hatte ich 1983 in Seifhennersdorf mit gemacht. Was da abging hatte ich nie wieder erlebt, somit war der Punkt für mich erreicht den ganzen Faschingstrubel zu entsagen. Dann bin ich wohl eher ein Faschingsasket als deren Muffel.

Ganz wichtig sind für mich Freunde
Es ist nicht die Unzahl an Kumpels sondern die Hand voll Freunde um zu wissen, daß man nicht alleine ist und daß man auf einander verlassen kann. Mein bester Freund war mein Vater der ständig für mich da war wenn ich irgend ein Problem hatte. Als er starb spürte ich zum allerersten mal den Begriff: Verlust. Für mich hatte er immer eine materielle Bedeutung gehabt, was sich seitdem geändert hat.

Meine Hobbys sind das Motorradfahren, Skifahren (bös vernachlässigt in letzter Zeit), alles was das Meer so bietet (wer schenkt mir seine Yacht ;-) ), gute Partys und dann noch so ein bißchen der Computer.





Solltest Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen sein,
dann klick HIER um auf meine Hauptseite zu kommen