Zurück, 1, 2

20.
Datum:   30.04.2002 um 11:23:06
E-Mail:   Thorst@mc-snux.de
Name:   Thorst
Inhalt der Mitteilung:   wollte nur kurz der Welt mitteilen, dass ich der 3ooste Besucher war<griiins>

19.
Datum:   18.04.2002 um 12:53:32
E-Mail:   haemsel@mc-snux.de
Name:   haemsel
Inhalt der Mitteilung:   coole Seite, spitze gemacht - auf dass wir noch recht viele Parties zusammen feiern werden - bis die Tage - Hämsel

18.
Datum:   07.04.2002 um 16:29:07
E-Mail:   kawamanu@gmx.de
Name:   Mänu
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup! Durch nen Link kam ich zufällig auf Deine Seite. Muss sagen echt klasse gemacht. Lustig fand ich, dass eine oder andere bekannte Gesicht zu entdecken. Auch die Termine sind prima. Einige Daten fehlen einem doch immer noch. Die Seite mit Deinem Vater hat mich echt berührt- Schön, dass es solche Leute wie Dich noch gibt! Grüßle von Mänu

17.
Datum:   28.03.2002 um 16:59:28
E-Mail:   nicki_andy@hotmail.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo! schön mal wieder was von Dir (Euch) zu hören, bzw. sehen! Hoffe die nächste Party ist bald! Übrigens: am 04. Mai ist Poker Run bei den Drive Brothers. Start ist zwischen 15.00 u. 16.00 Uhr am Clubhaus in Berndshausen. Anschließend ist Party(auch bei Regen) Also hoffentlich bis plötzlich!

16.
Datum:   26.03.2002 um 22:02:44
E-Mail:   Pedi.Eggert@gmx.de
Name:   Pedi
Inhalt der Mitteilung:   Servus Ketchup, ich war ja schon von unserer Seite total begeistert aber was Du da bietest ist auch nicht schlecht Hut ab.Viele lieb Grüße von Pedi auch an den Rest der Calimeros, freu mich schon auf die nächste Party und hoff daß mich der Holgi nicht wieder so abfüllt. Nochwas nebenbei Winterkonzert am 30. 3. in Kirchheim fällt leider aus. Schöne Ostern wünscht Pedi

15.
Datum:   23.03.2002 um 23:10:08
E-Mail:   Raudehoor@aol.com
Name:   Zwerg
Inhalt der Mitteilung:   Servus Ketchup!Dickes Lob für Deine Page. Man sollte net glauben was für verborgene Talente in manchen Leuten stecken ;-)Grüßle vom Zwerg

14.
Datum:   19.03.2002 um 18:13:37
E-Mail:   Stephan.Peretzki@t-online.de
Name:   Minni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kopf-ab,Schwanz-ab, äh Ketch-up.(Ja ich weiß. uralter Gag, viel mir eben gerade ein) Respekt mein Gudster. Deine HP hast du echt toll hingekriegt. Hätt ich so nem alten "Ostgoten" wie dir garnicht zugetraut. :-):-):-) Wenn ich mal etwas Zeit habe, scan ich dir noch ein paar Bilder vom Skifoan ein und mehl sie dir. Also, mach´s gut und halt die Ohren steif. Gruß Minni.

13.
Datum:   10.03.2002 um 16:37:48
E-Mail:   webmaster@saxonia-biker.de
Name:   riesiger
Inhalt der Mitteilung:   Moin Ketchup, feine Seite hast du da,nur die Fotos könnten etwas schärfer sein ,aber das wird bestimmt noch .Am 6.April ist wiedermal Party in Dresden !Bis bald !(in der Hoffnung auf dein Erscheinen)

12.
Datum:   05.03.2002 um 20:33:50
E-Mail:   ilona.schieck@gmx.de
Name:   Ilona
Inhalt der Mitteilung:   Hallole Ketchup!! Ist echt super deine Homepage. Die Bildchen gut getroffen(Böördy). Bis demnächst!! Gruß Ilona

11.
Datum:   26.02.2002 um 08:13:32
E-Mail:   Thorst@mc-snux.de
Name:   Thorst
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup! Aller größstes Lob für Deine Seite!! Ist echt prima geworden. Ich wünsche allen die hier reinschauen trockene, 2-stellige Plusgrade! CU

10.
Datum:   25.02.2002 um 22:25:36
E-Mail:   boeoerdy@gmx.de
Name:   böördy
Inhalt der Mitteilung:   hey knie nieder!danke das du wieder mal ein paar fertige bilder von mir ins netz setzt. hast ja ne lecker seite gebastelt.gruß an alle böördy

09.
Datum:   22.02.2002 um 20:45:37
E-Mail:   daniela.edelmann@gmx.de
Name:   Schusch und Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup, haste wirklich gut gemacht. Der Hühnerstall ist stolz auf Dich. Reine und Moni haben sich's auch schon angeschaut. Bis die Tage

08.
Datum:   20.02.2002 um 07:29:29
E-Mail:   AHBlum@aol.com
Name:   Blumi
Inhalt der Mitteilung:   Wollte Dich nur fragen wie Du zu meinen Bildern kommst? Da sehe ich ja noch ganz gut aus, so vor 30 kg,toll. Glückwunsch zur Seite

07.
Datum:   19.02.2002 um 23:44:04
E-Mail:   wuerth.alex@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt habe ich auch das Gästebuch entdeckt, hurraa.... Ist echt klasse geworden, sieht man sich morgen auf dem Stammtisch? Alex

06.
Datum:   19.02.2002 um 18:00:10
E-Mail:   u.kuenzel@web.de
Name:   Ute
Inhalt der Mitteilung:   Hey Shetschi, ist dir gut gelungen arbeite auch gerade an meiner. Tip 1 Seite gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. 2 Seite nochmals durchlesen war auch ein Fehler Tscü

05.
Datum:   19.02.2002 um 17:24:32
E-Mail:   mikey@eplus-online.de
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   hi ketchup,gefällt mir gut dein internet "auftritt".weiter so,deine partytermine behälts du sicherlich bei! gruss an alle

04.
Datum:   19.02.2002 um 15:00:01
E-Mail:   hf@gentex.de
Name:   Holgi
Inhalt der Mitteilung:   Na Dickerchen haste gut gemacht,gefällt mir sehr gut bis denn.

03.
Datum:   19.02.2002 um 14:04:47
E-Mail:   mauerspringer@cityweb.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hi Shetschi ! Wäre froh wenn ich mal Zeit hätte sowas zu verbrechen. Ist ganz ordentlich. Tschö, wa !

02.
Datum:   18.02.2002 um 11:14:15
E-Mail:   mueller.martin@t-online.de
Name:   Martin Müller
Inhalt der Mitteilung:   Na Glückwunsch, sieht doch ganz passabel aus! Na den Gag mit dem K(ähd)chup ist aber au net schlecht! Grüßle Martin

01.
Datum:   18.02.2002 um 10:42:14
E-Mail:   k@chup.net
Name:   K@chup selber
Inhalt der Mitteilung:   Test für das Gästebuch, denn ab jetzt bin ich im Netz