Zurück1, 2

40.
Datum:   29.11.2002 um 02:18:12
E-Mail:   postbeutel@t-online.de
Name:   postbeutel
Inhalt der Mitteilung:   hi ketchup habe mal wieder nachtschicht und grade etwas zeit da habe ich deine seite gefunden sehr schön.hoffe dir gehts gut uns jedenfalls.bei uns gibts sonst nichts groß neues.also ich hoffe wir sehen uns mal wieder.viele grüße manon und beutel

39.
Datum:   27.11.2002 um 18:59:08
E-Mail:   Thorst@mc-snux.de
Name:   Thorst
Inhalt der Mitteilung:   HA!! Schnaps an mich, bitteschööööne!!!! (Ich war die Nummer 888!!! :o)) Grüße!!

38.
Datum:   23.11.2002 um 11:30:05
E-Mail:   u-t-e@arcor.de
Name:   u-t-e
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ketchup, ich habe leider erst heute Zeit gefunden, in deiner Seite zu stöbern. War ganz lustig.Aber dein Kommentar auf unserer Seite...na ja... Du wolltest hoffentlich nicht behaupten, wir wissen ein paar Stunden später nicht mehr was wir sagen :-) Nr.9 ist eigentlich sonnenklar, aber das nächste mal fangen wir vielleicht mit etwas leichterem an :-))) wir sehen uns...U-T-E

37.
Datum:   11.11.2002 um 14:30:45
E-Mail:   elch@mc-snux.de
Name:   Elchle
Inhalt der Mitteilung:   Hey, hast glaub heute Geburtstag,oder? Na dann gratuliere ich dir mal ganz dolle! Prösterchen! Grüßle vom Elchle

36.
Datum:   08.11.2002 um 15:23:41
E-Mail:   elch@mc-snux.de
Name:   Elchle
Inhalt der Mitteilung:   Thanx für die Einladung! Ähemmm... muß leider schuften, aber ich geb alles um meine Frühschicht in ne Spätschicht umzuwandeln!!! Mein Bauchnabel is immer noch indisponiert... Mußt Dein Schöfferhofer Weizen also weiter aus dem Glas trinken... Grüßle und bis bald Elchle

35.
Datum:   07.11.2002 um 13:43:05
E-Mail:   webmaster@blackwidows.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup, echt schöne Page, Hut ab! Ich würde deine Site gern in unsere Linkliste aufnehmen. Im Gegenzug könntest du auch ein Link zu unsere Page legen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Gabi

34.
Datum:   01.11.2002 um 19:32:07
E-Mail:   leonie70@web.de
Name:   leonie
Inhalt der Mitteilung:   hi ketchup, hab mich nun doch auf deine seite verirrt... interessante sache, was man da so alles über den mann "mit der mütze" erfährt! schönes wochenende und bis bald! grüßchen leonie von den black widows

33.
Datum:   01.11.2002 um 04:52:56
E-Mail:   pedi@mc-snux.de
Name:   pedi, bea,haemsel,frank
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup, wir freun uns schon mächtig auf den 30ten und trainieren im Moment schon kräftig (5Uhr morgens!! das heißt wir halten durch)damit der Holgi uns nicht unter den Tisch säuft - und weil heut Helloween war und weil wir einfach gern einen trinken und draufmachen. Bis dann.

32.
Datum:   21.10.2002 um 23:42:23
E-Mail:   webmaster@saxonia-biker.de
Name:   riesiger
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin Ketchup, vom Asbach bleibt doch bei dir nie was übrig, also holen wir wieder mal 'ne Neue.Schön das du mal wieder nach Dresden kommst. Bis zum WE Gruß Uwe

31.
Datum:   17.10.2002 um 22:15:35
E-Mail:   Bea@mc-snux.de
Name:   Bea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup, sach mal bei Dir im Gästebuch geht ja au nix mehr lauter schreibfaule Menschen!!! Grüße an alle

30.
Datum:   16.08.2002 um 15:36:46
E-Mail:   Bea@mc-snux.de
Name:   Bea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ketchup, damit Du siehst dass ich nicht schreibfaul bin!!!!!!!! Guggst Du !!!!! bei der nächsten Fete sollten wir mal wieder ein Becherle zusammen trinken gell :-)) Das mit dem Sch.W.üben wir noch Grüßle Bea

29.
Datum:   08.08.2002 um 13:54:23
E-Mail:   silke.suetterlin@web.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Heio Ketchup!! Wird konkret Zeit, dass ich hier auch mal mit-Senfe...gelle!! Finde Deine Homepage mal richtig klasse!!! Echt genial! Scheee wars mit Euch auf unserer Party, auch wenn wir Mädels (weist ja, Mehrzahl blond ;o)...) das mit Schöfferhofer net so blicken....grins! Bis zum näxten Fescht, gelle? Grüßle Silke

28.
Datum:   21.07.2002 um 10:34:46
E-Mail:   black_panther_altheim@web.de
Name:   Black Panther
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite - habe den Link von dem Freund der süßen Blonden auf dem Link Hühnerstall. Weiß nicht wie Sie heißt. Sag ih mal einen Gruß. Über Einladungen von euch würden wir uns freuen. Gruß Black Panther Altheim

27.
Datum:   18.07.2002 um 23:20:40
E-Mail:   Bea@mc-snux.de
Name:   Bea
Inhalt der Mitteilung:   Hallole Ketchup, als 500ste Besucherin bekommt man doch bestimmt ein Geschenk gell!!!! :-))

26.
Datum:   12.07.2002 um 14:03:36
E-Mail:   s.j.riedmann@gmx.de
Name:   Silke Riedmann(Dorsch)
Inhalt der Mitteilung:   Hai-Fisch! Schöne Seite hast Du da fabriziert. Hut ab! Ich tät mich ja mit Dir morgen bei der Snux-Hochzeit verabreden, aber des mache m'r nimme! Gell, woisch Bescheid!!

25.
Datum:   12.07.2002 um 00:10:20
E-Mail:   Bea@mc-snux.de
Name:   Bea
Inhalt der Mitteilung:   hi ketchup, so nun gebe ich auch meinen senf dazu,deine seite ist echt supi, macht voll fun drin rumzustöbern. könntest mal wieder einen ausgeben (hihi). also bis zur nächsten party grüßle bea

24.
Datum:   07.07.2002 um 14:18:47
E-Mail:   elch@mc-snux.de
Name:   Elch
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Dich mal auf Deiner Page zu besuchen hat sich gelohnt! Echt super! Eine Anmerkung: Die Snuxparty findet statt und zwar sicher!!! Freu mich Euch alle zu sehen! Bis August, der kleine "Snuxelch"

23.
Datum:   19.06.2002 um 20:23:30
E-Mail:   stakens@gentex.com
Name:   Suez
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ketchup Ich liebe deinen web-site. Es ist sehr interessant. Ich liebe Deutschland und alle meine neuen Freunde. Du bist ungemein! Suez aus Amerika

22.
Datum:   05.05.2002 um 10:46:22
E-Mail:   r.schall@web.de
Name:   Schalu's
Inhalt der Mitteilung:   Super Web-Seite, hosch gut g'macht. "Respekt" Gruß Ralph und Antje

21.
Datum:   05.05.2002 um 09:05:24
E-Mail:   Dany82d@aol.com
Name:   Nichte Dani
Inhalt der Mitteilung:   Also mit der Homepage kannst du dich ja wirklich sehen lassen-echt super. Da kann ich mir ja noch ne Scheibe abschneiden!!